Mitgliederbeitritt

Der Gifhorner Shanty Chor e.V. bietet die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Chor unter qualifizierter Leitung mitzusingen oder zu musizieren.

Mit heiteren und unternehmungslustigen Menschen im Chor gemeinsam singen oder musizieren und gleichzeitig die Geselligkeit im Verein erleben, könnte auch ihnen das gefallen?

Dann sind sie herzlich eingeladen, mal bei uns vorbeizuschauen.

Sie sollten Freude an Shanties und Seemansliedern haben, stimmfest sein und über ein wenig "Musik im Blut" verfügen. Als Laienchor benötigen die Sänger(innen) keine Notenkenntnisse, die Instrumentalisten sollten jedoch über diese verfügen. Neben den wöchentlichen Proben und zahlreichen Auftritten kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wenn sie uns anrufen oder eine Nachricht schicken möchten:
Rufnummern und Email-Adressen finden sie unter "Kontakte"

und auf unserer Startseite.

Wenn sie uns besuchen möchten:
Unsere Chorproben finden außerhalb der Schulferien
regelmäßig am Montag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr statt.

Adresse für unsere Chorproben

Foyer der "Dietrich-Bonhoeffer Realschule - Außenstelle" ,

II. Koppelweg 15, 38518 Gifhorn

Chorprobe im Foyer der Außenstelle der Dietrich-Bonhoeffer Schule